Unter dem Motto „Alle ziehen an einem Strang“ eröffnete die Gemeinde Muckendorf-Wipfing Ende September das neue Gemeindeamt und lud dazu zu einem 3-tägigen-Fest. Auch NR Johann Höfinger war bei der feierlichen Eröffnung dabei.

Bei der Housewarming-Party mit Frühshoppen, Kinderanimation und musikalischer Unterstützung von Radio Arabella konnten die BürgerInnen auch in aller Ruhe das neue Amtshaus besichtigen.

Bürgermeister Hermann Grüssinger sieht das neue Amtshaus als einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der Gemeinde. „Mit dem neuen Gemeindeamt wurden nicht nur zeitgemäße sanitäre Räumlichkeiten sowie Barrierefreiheit umgesetzt, in Summe gesehen ist es ein Haus, das den Erfordernissen der Gemeinde optimal entspricht und einen weiteren Schritt zu einem besseren Bürgerservice setzt“, so BGM Grüssinger.

 

eroeffnungMuAH 2

Die Freude über das neue moderne Amtshaus in Muckendorf-Wipfing ist groß

 

eroeffnungMuAH 3

Gruppenfoto der Ehrengäste vor dem neu eröffneten und gesegneten Amtshaus